Am Samstag den 23. April stand für die Frauen der HSG Neckartal das Spiel gegen die Frauen der HSG Fridingen/Mülheim 2 an. Schon beim Aufwärmen konnte man die Motivation der Mädels spüren, sie wollten dieses Spiel gewinnen. Die erste Halbzeit, startete für die Frauen 1 super und sie gingen direkt in den ersten Minuten in Führung. In der Abwehr standen die Mädels gut, jedoch wurde vorne nicht jede Torchance verwertet und die Frauen der HSG konnten keinen großen Vorsprung zu den Gegnern ausbauen und es blieb spannend. Mit einem 13:11 für die HSG Neckartal ging es in die Halbzeit.
Die zweite Halbzeit startete mit einer Abwehr die sicher stand und Tore, die verwertet wurden. Die gute Kommunikation unter den Mädels in der Abwehr verhinderte unter anderem, dass die HSG Fridingen/Mülheim 2, auch in der zweiten Halbzeit, aufholen konnten und so endete das Spiel mit einem klaren 24:20 Sieg für die HSG Neckartal.
Gespielt haben: Marie Lutz, Louisa Lutz, Cora Fronius, Sophie Lutz (3), Julia Grieb (2), Melanie Kron, Johanna Jainsky (1), Lena Lambacher (8), Lilian Ahner (5), Fabia Lamprecht (3), Tina Zimmermann (Tor), Michaela Grieb (2), Isabella Potenza (Tor)