Auch im dritten Spiel vor heimischem Publikum beweisen die Männer 1 ihre Heimstärke und siegen gegen die junge Aixheimer Reserve. Das Ziel vor dem Spiel war klar definiert, zwei Punkte um sich in der oberen Tabellenhälfte fest zu setzten. Die erste Viertelstunde des Spiels gestaltete sich als offener Schlagabtausch mit noch einigen Fehlwürfen auf beiden Seiten. Jedoch kam das Team unter Regie von Markus Rütten danach immer besser ins Spiel und konnte sich bis zur Halbzeit eine 4 Tore Führung erkämpfen. In der zweiten Hälfte verwaltete die HSG das Spiel clever und hielt die Aixheimer Mannschaft stets auf Abstand. Letztlich siegten die Männer der HSG souverän und verdient mit 30:25.
Mit 8:4 Punkten ist die Mannschaft momentan auf dem dritten Tabellenplatz und deshalb sehr zufrieden mit dem Saisonstart. Jedoch wartet beim Auswärtsspiel gegen SG Dunningen/Schramberg nächste Woche eine schwierige Aufgabe auf die Männer der HSG und es bleibt keine Zeit um sich auszuruhen.
Für die HSG spielten: Tim Grözinger, Danut-Adrian Sandu (beide Tor), Leonard Fendrich, Tobias Herbst, Silas Vetter, Lukas Leon Dettling (3), Max Lambacher (2), Luis Lambacher (6), Alex Mäntele (5), Erik Küstermann, Torben Steinwand, Sebastian Haaga (8), Tim Reule (6)