• Mannschaft: D-Jugend weiblich
  • Spielpaarung: HSG: HC Frittlingen-Balgheim-Neufra
  • Endergebnis: 18:4
  • Halbzeitstand: 7:1

Zum zweiten Saisonspiel hatte die weibliche D-Jugend die Mannschaft der HC Frittlingen-Balgheim-Neufra zu Gast. Die Gegnerinnen waren nur zu sechst angereist und so trat die HSG auch nur mit sechs Spielerinnen an. Aus einer sicheren Abwehr mit einem gut aufgelegten Torwart heraus konnten sich die Mädels bis zur Halbzeit einen deutlichen Vorsprung herausspielen. Nach der Halbzeit machte sich beim Gegner die dünne Besetzung bemerkbar und so konnte die HSG-Mannschaft einen sicheren Sieg nach Hause bringen. Einige kleine Unsicherheiten im Angriffsspiel und beim Torabschluss werden sicherlich bis zum nächsten Spiel behoben sein.

Es spielten: Elif, Julia, Juna, Laura, Leyla, Lina, Lorena und Theresa