1. Öffnen Sie den Google Kalender ( https://calendar.google.com/calendar ) auf dem PC und loggen Sie sich ein.
  2. Klicken Sie links im Menü auf den Pfeil neben "Weitere Kalender" und wählen Sie in der Dropdown-Liste "Über URL hinzufügen" aus.
  3. Geben Sie anschließend in das Eingabefeld die iCal-Adresse der jeweiligen Mannschaft ein und bestätigen Sie mit "Kalender hinzufügen"
  4. fertig!

iCal-Adressen der Mannschaften:

(Evtl. müssen Sie in den „Konten- & Synchronisierungs-Einstellungen“ Ihres Android-Smartphones noch den Google-Account und dort speziell den Kalender aktivieren.)