E-Jugend 6+1

E-Jugend 6+1

Wir spielen Handball, weil es ein toller Teamsport und ein cooles Spiel ist. Du solltest Teil unserer Mannschaft werden, weil es viel Spaß bei uns macht und wir weiterhin Teammitglieder aufnehmen wollen. Die HSG ist für uns ein Hort der Geborgenheit, sowie eine große Familie.

Willst auch du Teil der E-Jugend werden? Dann schau einfach im Training vorbei.

Trainingszeiten:
Dienstags  17:00 – 18:30 Uhr (14-tägig) | Flößerhalle Altoberndorf
Freitags  15:30 – 17:00 Uhr | Stadionhalle Sulz

Trainerteam: Andy Walter, Ramona Speidel, Claudius Comsa, Noel Kleisinger
Jahrgänge: 2010 und 2011

Trainingsinhalte: Werfen, Fangen, Handballspielen, Koordination zum Aufbau des Körpers, Teamgeist bilden.

Spielklasse: gibt es bei uns noch nicht

Download Spielplan E-Jugend Oberndorf:

Download “Spielplan-gJE-1-Obdf-Saison-2019_20-Version-1.pdf” Spielplan-gJE-1-Obdf-Saison-2019_20-Version-1.pdf – 62-mal heruntergeladen – 41 kB

DatumZeitHeimGastHallennamePlzOrtStrasse
06.12.202013:15HSG Rietheim-WeilheimHSG NeckartalKreissporthalle78532TuttlingenBerufsschulzentrum
13.12.202010:00SG Dunningen/Schramberg 3HSG NeckartalWehle-Sporthalle78655DunningenHauptstraße 3
19.12.202012:30HSG BaarHSG NeckartalSolweghalle78647TrossingenHangenstraße 56
17.01.202111:00HSG NeckartalHSG Rottweil 2Neckarhalle78727Oberndorf/NeckarAustraße
24.01.202114:15HSG Rottweil 2HSG NeckartalDoppelsporthalle 178628Rottweil/NeckarHeerstraße
06.02.202114:30HSG NeckartalSG Dunningen/Schramberg 3Stadionhalle Sulz72172Sulz am NeckarJahnstraße
07.03.202110:45HSG NeckartalHSG Rietheim-WeilheimStadionhalle Sulz72172Sulz am NeckarJahnstraße
21.03.202110:00HSG NeckartalHSG BaarNeckarhalle78727Oberndorf/NeckarAustraße
  • gem.Jgd E HSG Rottweil – HSG Oberndorf 0 : 4
    Zum ersten Spieltag der neuen Runde reiste man zur HSG Rottweil.Wie bekannt, mußten als erstes die 3 Koordinationsübungen absolviert werden. Unsere Mädels und Jungs zeigten eine gute Leistung, sodaß man die Rottweiler mit 69 zu 49 Punkten, besiegen konnte. Im Handballspiel 6+1 war unsere Mannschaft hellwach und ging mit 3 […]
  • E-Jugend von Sulz und Oberndorf in Tripsdrill
    Nachdem unsere E-Jugend beim Bezirksspielfest in Rietheim für 2 Mannschaften die Eintrittskarten für Tripsdrill gewann, war es nun am vergangenem Wochenende soweit, die Fahrt anzutreten. Die Verantwortlichen hatten hierfür im Vorfeld alles organisatorishes eingeleitet und der gechartete  vollbesetze Bus fuhr in Oberndorf vor und die Oberndorfer Kinder und Eltern konnten einsteigen. Insgesamt war die HSG […]
alle Berichte anzeigen